FRÜHER

Die seit 1881 in Wien - Erlaa, in Familienbesitz, aufgebaute Gärtnerei produziert zu Beginn vorwiegend Schnittblumen und Gemüse. In den 80iger Jahren wurde die Produktion dann auf Topfpflanzen umgestellt.

HEUTE

Mittlerweile werden auf einer Betriebsfläche von 1,2 ha durchgehend die unterschiedlichsten Pflanzen von Frühjahrsblüher, Sommerblumen, Stauden sowie Weihnachtssternen und Glücksklee produziert. 2009 wurde der Betrieb modernisiert und erweitert. Moderne, auf dem neuesten Stand der Technik befindliche Gewächshäuser sowie die Umstellung von fossilen Brennstoffen auf erneuerbare Energieträger ermöglicht eine zukunftsorientierte Produktion im Einklang mit der Umwelt.  

 

Wir sind ein junges & dynamisches Team:

Betriebs-& Kulturleiter - Alfred Woisetschläger
Personal-& Betriebsleitung - Gabriela Woisetschläger
Einkaufs-& Verkaufsleitung, Logistik und Administration - Elisabeth Woisetschläger